Logo für Heilpraktikerschule Josef Angerer

Gesendet von am Mrz 3, 2015
Logo für Heilpraktikerschule Josef Angerer

Foto: Daniela Wertheim mit Ursula Hilpert-Mühlig – Vorsitzende des Heilpraktikerverband Bayern e.V.

Eine Überraschung für die Heilpraktikerschule sollte es werden, und das ist gelungen. Daniela Wertheim, ehemalige Schülerin der Heilpraktikerschule Josef Angerer, wollte sich bedanken. Für die schöne Zeit bei der Ausbildung und für die Möglichkeit, ihre Bilder bei den Tagungen des Heilpraktikerverbandes auszustellen. Ihr Geschenk: das Logo des Verbandes, hergestellt aus hunderten kleiner Bergkristalle.

Im Beisein der versammelten JAS-Schüler überreichte sie das eindrucksvolle Werk der „Chefin“ Ursula Hilpert-Mühlig, die sichtlich gerührt war. Auch die Zeit an der JAS hat für Daniela Wertheim dazu beigetragen, ihre spirituellen Fähigkeiten weiter zu verfolgen, die sie nun sehr kreativ in symbolhaften Bildern umsetzt.

Träger der Heilpraktikerschule JAS ist der Heilpraktikerverband Bayern. Als älteste und regional größte professionale Vertretung für Heilpraktiker/innen verfügt er über die notwendige berufspolitische Erfahrung und gesundheitspolitischen Kontakte, die zu einer erfolgreichen Interessenvertretung unabdingbar sind. Er steht in regelmäßigen Austausch mit den Gesundheitsbehörden und ist bzgl. Veränderungen im Gesundheitswesen immer auf dem neuesten Stand.

Heilpraktiker Berufsfachschule Josef Angerer / München

logo-josef-angerer

 

Teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Nachricht hinterlassen