Dr. Sheldrake und Daniela Wertheim – Heilertage im Chiemgau

Gesendet von am Okt 6, 2016
Dr. Sheldrake und Daniela Wertheim – Heilertage im Chiemgau

DO UT DES Heilertage Chiemgau  – September 2016

Es war mir eine große Freude , Dr. Rupert Sheldrake, einen der maßgeblichen Vordenker unserer Zeit persönlich kennenzulernen und ihm ein Bild von mir , welches er als Gastgeschenk von Anette Müller erhielt, zu überreichen.

Mehr über Dr.Rupert Sheldrake, einer der weltweit bekanntesten Biologen, der durch seine Theorie der morphischen Felder und der morphischen Resonanz berühmt wurde kann man hier erfahren:

http://www.sheldrake.org/

 

img_6534Daniela Wertheim und Dr.Rupert Sheldrake

 

img_6667Synergiebild Heilung der Erde
100/100cm – Acryl mit Blattgold(23 Karat) und Bergkristallen

Teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Mike Garbe
    12. Oktober 2016

    sehr schöne Aussage-kräftige und energiegeladene Kunstwerke!

    Antwort

Nachricht hinterlassen